ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 

Unsere AGB gelten für die Teilnahme an allen von uns angebotenen Ausbildungen, Kursen, Einzelsitzungen und Workshops. Unsere im Internet unterbreiteten Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Mit diesen geben wir dir die Möglichkeit, dich zu einer unserer Ausbildungen, Workshops oder Einzelbehandlungen anzumelden. Deine Anmeldung wird mit der kompletten Zahlung der Gebühren verbindlich. Du erhältst nach Zahlungseingang eine Anmeldebescheinigung und alle erforderlichen Informationen zum Ablauf des Seminars oder einer Einzelsitzung.

Eine Rechnung und eine Teilnahmebescheinigung erhältst du rechtzeitig vor Beginn des Kurses oder einer Einzelbehandlung.

In seltenen Fällen, z.B. wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, kann ein Seminar kurzfristig vom Veranstalter abgesagt werden. Du erhältst dann natürlich das von dir verauslagte Entgelt zurück. Schadensersatz kann wegen des Ausfalls einer Veranstaltung nicht verlangt werden.

Wir achten darauf, dass die Seminargruppen nicht zu groß werden, in der Regel arbeiten wir mit kleinen Gruppen.

Anmeldungen werden daher nur bis zum Erreichen der max. Teilnehmerzahl nach Maßgabe des Eingangsdatums berücksichtigt.

Solltest du verhindert sein, an dem Seminar teilzunehmen (z.B. wegen Krankheit), kannst du einen Ersatzteilnehmer stellen oder das gleiche Seminar zu einem späteren Zeitpunkt besuchen. Eine Kostenerstattung ist nicht möglich. Siehe dazu die Widerufsbelehrung.

Wir empfehlen immer einen Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Bei Abmeldung bis acht Wochen vor Seminarbeginn werden 25% der Seminargebühr fällig. Ab acht Wochen vor Seminarbeginn werden 50% der Seminargebühr fällig. Bei Abmeldung einer Woche vor Beginn des Seminares ist der volle Betrag zu zahlen, sofern kein Ersatzteilnehmer gefunden werden kann. 

Bei Ausstieg vor Ende des Seminars erfolgt keine Rückzahlung. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Seminare abzusagen. In diesem Fall erfolgt die komplette Rückerstattung der bis dahin erfolgten Zahlungen (z. B. bei Nichterreichen der Teilnehmerzahl oder Krankheit des Dozenten).

Die Teilnahme an unseren Ausbildungen und Workshops kann keine ärztliche Behandlung oder Therapie ersetzen. Du bestätigst mit dem Vertragsabschluss, dass du physisch und psychisch in der Lage bist, eine anspruchsvolle psychologische Ausbildung ohne Gefahr für die Gesundheit zu absolvieren. Treten dennoch Komplikationen auf, informierst du umgehend die Kursleitung. Während des gesamten Seminars wird überwiegend auf dem Boden oder auf einer Massagebank  gearbeitet.

Eine gewisse Beweglichkeit des Körpers setzen wir voraus. Wir sind offen gegenüber allen sexuellen Orientierungen, du solltest keinerlei Schwierigkeiten damit haben, verschiedene Männer auch im intimen Bereich zu berühren. Sollte aus persönlichen Gründen die Ausbildung oder das Seminar vorzeitig abgebrochen werden, erfolgt ebenfalls keine Rückzahlung der geleisteten Zahlungen.

Bei einer vorab geleisteten Zahlung einer Massagebehandlung besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Masseur. Gern realisieren wir einen Wunschmasseur, aber es besteht bei Verhinderung des gewünschten Masseurs kein Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Beträge. Es wird in jedem Fall ein anderer Masseur zur Verfügung gestellt, so dass die Behandlung erfolgen kann. 

Mit der verbindlichen Anmeldung und Bezahlung der Seminar - oder Behandlungsgebühren erkennt der Teilnehmer unsere AGB und die Teilnahmebedingungen an und akzeptiert die Widerrufsbelehrung.

Berlin, im Januar 2024

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